Management

Geschäftsführung

Sebastian Seydak

Sebastian Seydak gründete die damals reine Online-Agentur Ellusion 1994, als das Internet noch in den sprichwörtlichen "Kinderschuhen" steckte. Er baute das Unternehmen anfangs parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaften auf. Dieser betriebswirtschaftliche und unternehmerische Hintergrund spiegelt sich auch heute noch in der Philosophie der Agentur Ellusion wieder, die stets die Erfolgsorientierung eines jeden Projektes für jeden Kunden an erste Stelle setzt. 2005 gründete Sebastian Seydak die Purawell GmbH, die er als CEO zu einem der Marktführer für Nahrungsergänzung und Vitamine im Internet im deutschsprachigen Raum ausbaute und 2008 veräußerte. Diese Erfahrung im Bereich Health Care und Consumer Goods bildete die Grundlage für die Gründung der Ellusion-Tochtergesellschaft Ellusion Health Care Marketing 2009.



Chefredaktion

Jennifer Hamatschek

Als Gesundheits- und Medizin-Redakteurin konzipiert und realisiert Jennifer Hamatschek seit 2003 Beiträge für Print und Online sowie Imagefilme und Unternehmensdokumentationen in Internet und Fernsehen. Im Rahmen Ihres Studiums der Pharmazie und Germanistik erwarb Jennifer Hamatschek den Grundstein für eine solide akademische und praktische Kompetenz insbesondere in den Bereichen Healthcare, Wellness sowie Lifestyle. Als Redakteurin und PR-Beraterin betreut Jennifer Hamatschek seit mehr als 7 Jahren unterschiedliche international tätige Firmen aus dem Gesundheitssektor sowie aus den Bereichen Ernährung und Medien. Im Rahmen der redaktionellen Tättigkeit und Verantwortung für verschiedene Gesundheitsportale konnte Jennifer Hamatschek ein umfassendes Netzwerk im Bereich des Medizin-Journalismus aufbauen. Seit Januar 2010 ist Jennifer Hamatschek Chefredakteurin der Ellusion GmbH.